SIEGEL Automotive

Ersatzteile zu attraktiven Preisen

Digitaler oder gedruckter Katalog

Entdecke das Produktsortiment von SIEGEL Automotive

Attraktive Preise, solider Service – buy & smile :)

SIEGEL Automotive ist eine Produktmarke der Diesel Technic AG, Deutschland. Die Marke bietet zuverlässige Fahrzeug- und Zubehörteile zu attraktiven Preisen für die wirtschaftliche Reparatur und Wartung. Durch die 12-monatige Markengarantie wird der solide Service abgerundet.

Das Produktsortiment von SIEGEL Automotive umfasst Ersatzteile für Karosserie und Kabine, Beleuchtung und die elektrische Ausrüstung sowie für weitere Produktgruppen. Alle Informationen zu den Produkten findest Du im Partner Portal, im Produktkatalog oder auf TecDoc.

Fahrzeugteile und Zubehör der Marke SIEGEL Automotive sind günstige Alternativen zu Originalteilen passend für DAF, Iveco, MAN, Mercedes-Benz, Renault Trucks, Scania, Volvo u.v.m.  

Finde dein passendes Ersatzteil

Alle Produkte kannst du tagesaktuell im Partner Portal einsehen. Egal wo du dich gerade befindest, unsere digitale und kostenfreie Ersatzteil-Suche hilft dir das richtige Produkt zu finden. Deine Produktanfrage werden wir schnellstmöglich bearbeiten und dich an einen unserer autorisierten Vertriebspartner in deiner Nähe verweisen. 

Produkte der Marke SIEGEL Automotive findest du ebenfalls in unserem digitalen oder gedruckten Katalog mit allen wichtigen Informationen. 

Entdecke das Produktsortiment von SIEGEL Automotive

Partner Portal

Digitaler Katalog

Katalogbestellung

SIEGEL Automotive

Reasonably priced spare parts

Digital or printed catalogue

Discover the product range of SIEGEL Automotive

Attractive prices, solid service – buy & smile :)

SIEGEL Automotive is a product brand of Diesel Technic AG, Germany. The brand offers reliable automotive parts and accessories at attractive prices for economical repair and maintenance. The solid service is rounded off with a 12-month brand warranty.

The SIEGEL Automotive range of products includes spare parts for the body and cabin, lighting and electrical equipment as well as for other product groups. All product information is available on the Partner Portal, in the product catalogue or in TecDoc.

Automotive parts and accessories of the SIEGEL Automotive brand are favourable alternatives to original parts suitable for DAF, Iveco, MAN, Mercedes-Benz, Renault Trucks, Scania, Volvo and many others.

Find your right spare part

You can see all products, updated daily, on the Partner Portal. It doesn’t matter where you are, our digital and free spare parts search can aid you in finding the correct product. We will process your product enquiry as quickly as possible and refer you to one of our authorised distribution partners nearby.

Products of the brand SIEGEL Automotive can also be found in our digital or printed catalogue with all the important information.

Discover the product range of SIEGEL Automotive

Partner Portal

Digital catalogue

Order catalogue